Inspiration

Angesichts der wachsenden Sorge um die Erhaltung und den Schutz der Umwelt sowie der noblen Idee, eine nachhaltige oder „grüne“ Produktion zu unterstützen, steigt die Nachfrage nach alternativen Materialien für natürliche Ressourcen bei der Entwicklung neuer Designs.

Unsere Inspiration von der Theorie zur Praxis bei der Suche nach alternativen Handtaschenmaterialien sowie den Funktionen, die den Abfall minimieren würden, hat uns zu einer erstaunlichen Reise mit verschiedenen umweltfreundlichen Materialien geführt, die zunächst als Pinatex aus Ananasblättern bekannt sind.

Wir sehen, wie unsere Kunden die Taschen mit einem Ausdruck von Glück und Stolz tragen, der von der Schönheit von innen und aussen herrührt. So wie der Name "Ananda" als höchste Stufe des Glücks interpretiert wird, ist er mehr als nur eine Tasche, er ist etwas, um das Modebewusstsein auf die nächste Stufe der Freude und des Stils zu bringen.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2019 by Ananda Zurich

0

Inspiration

With the growing concern to save and protect the environment, as well as the noble notion to support sustainable manufacturing or “green” manufacturing, there is an increasing demand in the quest for finding alternative natural resources materials in developing new designs. 

Our inspiration took off from theory to practice within a search for alternative handbag materials as well as the functions that would minimize the waste has led us to the amazing journey with different environmentally friendly materials known firstly as Pinatex from Pineapple leaves.

We see our customers wearing the bags with an impression of happiness and pride coming from the beauty of inside and outside. Just as the name "Ananda" is interpreted as the highest level of happiness, it is more than just a bag, it is something to transfer the fashion consciousness into the next level of joy and style.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2019 by Ananda Zurich

0